GN Schweisstechnik beim Hessischen Gründerpreis

GN Schweisstechnik ist Finalist beim Hessischen Gründerpreis

Stolz dürfen wir mitteilen, dass die GN Schweisstechnik sich für den diesjährigen Hessischen Gründerpreis qualifiziert hat. Teilnehmer am Gründerpreis sind Unternehmen, die sich durch Innovation und Nachhaltigkeit auszeichnen und von einer renomierten Jury bewertet werden.

Als Nachfolgerin in dritter Generation darf die GN Schweisstechnik die Verbindung zwischen der handwerklichen Tradition und der innovativen Digitalisierung vorstellen. Unser Geschäftsführer konnte mit dem Konzept der Nachhaltigkeit und der hochmodernen technologischen Ausrichtung bei seinem Pitch punkten.

 

Nach dem ersten positivem Feedback, steht nun das Finale an, dass am 4.November in Kassel bei der Fachtagung für Multiplikatoren der hessischen Gründerszene stattfindet. Auf der Fachtagung werden die Finalisten mit Messeständen vertreten sein und mit Pitches gegeneinader antreten.

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und unsere Vision von Nachhaltigkeit und Umweltschutz bekannter machen zu dürfen.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Neueste Beiträge

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

+49 (0)6672 9180582