Karriere

Kennst du das?

Du denkst Montagsmorgens bereits an Freitagsabends? Verschwende deine Lebenszeit nicht mit einem Job, der dir keinen Spaß macht!

Wenn für dich ein Job auch eine Berufung sein darf, Spaß machen soll und einen echten Sinn machen muss, bist du bei der GN Schweisstechnik genau richtig!

Wir suchen permant Mitarbeiter, die dafür brennen, die Energiewende umzusetzen und dem Klimawandel entgegenzutreten!

Die Arbeit bei uns gibt dir nicht nur einen Sinn, sondern das Umfeld sorgt dafür, dass du über dich hinauswächst und stetig Neues dazu lernst. 

Bewirb dich bei uns!

Stellenbörse

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Voll-/ Teilzeit oder Werkstudent

Junior Marketing Manager:in (w/m/d)

Du hast ein großes Interesse an Marketing, Social Media und Content Creation, schreibst gerne Texte und kennst dich mit der Adobe Creative Cloud aus? 

Dann bewirb dich und werde Teil eines führenden europäischen Anbieters für Erdwärme- und Eisspeicherkomponenten und gestalte mit uns eine nachhaltige und umweltfreundlichere Zukunft. Werde ein Teil davon! 

Voll-/ Teilzeit

Mitarbeiter:in für die Produktion (w/m/d)

Als einer der führenden europäischen Anbieter für Erdwärme- und Eisspeicherkomponenten arbeiten wir als Team gemeinsam an einer Mission: die Gestaltung einer nachhaltigen und umweltfreundlicheren Zukunft für uns alle. Werde ein Teil davon.

Jetzt bewerben!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und lade über „Dateien auswählen“ deine Bewerbungsunterlagen in PDF, JPG oder PNG-Format hoch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nicht das passende dabei?

Du hast dich noch von keiner Stellenausschreibung angesprochen gefühlt?

Kein Problem!

Sicherlich kannst du dennoch eine Bereicherung für unser Team sein! Nutze deine Chance und bewerbe dich initiativ bei uns!